Über mich


Zwei Fakten bestimmen schon seit unbestimmter Zeit mein Leben:

1. Ich lieeeeebe die Kreativität in all Ihren Facetten.

2. Ich lieeeeebe Papier. Wie es riecht, wie es sich anfässt und wie vielseitig es verwendbar ist.

Diese Fakten führten dazu, dass ich schon in sehr frühen Jahren begann, mich mit dem Designen auseinander zu setzen. Ich verbrachte Nächte damit, mir die Funktionen von Photoshop und anderen Programmen anzueignen, erstellte in den Jahren unzählige Karten, Flyer, Zeitschriften und etliche Designs und fing schon früh an, mir die nötigen Skills anzueignen.

Viele Jahre später, mit vielen Kenntnissen und Kundenerfahrungen mehr, bin ich mittlerweile 30, seit 2013 glücklich verheiratet und habe zwei Jungs, die mein leben lauter, bunter und vor allem viel schöner machen. Auf unser drittes Glück warten wir bereits sehnsüchtig, bis es unsere Familie im Mai bereichert. 2016 sind wir in unser eigenes Haus eingezogen. So richtig Feuer habe ich für die Idee eines eigenen Labels gefangen, als ich anfing das Haus, die Räume mit Bildern und Dekoration zu schmücken. Eine Zeit weilte die Idee in meinem Kopf bis ich Ende 2018 Nägeln mit Köpfen machte und meiner Liebe zum Designen und Papier einen Namen gab. PAPETERIE MIT HERZ von Angelina Grünwald.

Dieses Label ermöglicht es mir Herzenprodukte zu schöpfen und sie an euch zu tragen. Ich liebe den Austausch und blicke bereits auf so viele Begegnungen zurück, die ich nicht mehr missen möchte.

Du kannst dir sicher sein: Hier findest du innovative Ideen und Designs, Produkte mit sehr viel Liebe zum Detail, Eigenkreationen in kleinen Auflagen und eine herzliche Kommunikation.