Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 50€

ÜBER MICH


 

Zwei Fakten bestimmen schon seit unbestimmter Zeit mein Leben:

1. Ich lieebe die Kreativität in all Ihren Facetten.

2. Ich lieebe Papier. Wie es riecht, wie es sich anfässt und wie vielseitig es verwendbar ist.

Das einst daraus dieses Label entstehen würde, hätte ich mir damals nur erträumt. Viele Jahre später haben sich alle Puzzleteile zusammengefügt und mit Leidenschaft, Kreativität und vielen Learnings schaue ich Dankbar auf diese bestehende Herzensangelegenheit.

Ich bin mittlerweile Anfang 30, ein Jahrzehnt glücklich verheiratet und habe drei Jungs, die mein leben lauter, bunter und vor allem so viel schöner machen. Das Leben als als Mutter und Ehefrau ist meine größte Inspirationsquelle, woraus Schätze entstehen, die Schönheit in vielen Facetten in euer Leben bringen sollen. Dieses Label ermöglicht es mir Herzenprodukte zu schöpfen und sie an euch zu tragen. Ich liebe den Austausch und blicke bereits auf so viele Begegnungen zurück, die ich nicht mehr missen möchte.

Du kannst dir sicher sein: Hier findest du innovative Ideen und Designs, Produkte mit sehr viel Liebe zum Detail, Eigenkreationen in kleinen Auflagen und eine herzliche Kommunikation.